Testen Sie Airofit risikofrei: Kostenloser Versand in die Schweiz, 45 Tage Zufriedenheitsgarantie, 2 Jahre Garantie


Search our shop

Die Idee hinter Airofit

Was ist der erste Gedanke, der einem nach einem verheerenden Training in den Sinn kommt, wenn man völlig außer Atem ist? Normalerweise, dass man mehr trainieren sollte, um besser in Form zu kommen. Das ist genau das, was wir gedacht haben.

Da mag etwas Wahres dran sein, aber leider ist diese Logik fehlerhaft. So bekämpft man das Symptom, anstatt das Problem an der Wurzel zu packen. Nachdem wir das Atemtraining entdeckt und die unglaublichen Ergebnisse gesehen hatten, beschlossen wir, es allen Sportlern auf der ganzen Welt zugänglich zu machen.

Nachdem wir die Vorteile für die Sportler gesehen hatten, beschlossen wir, es der Allgemeinheit zugänglich zu machen, damit jeder, der schon einmal außer Atem war, in den Genuss der alltäglichen Vorteile des Atemtrainings kommt.

Für wen machen wir das?

Airofit ist für alle da.

Um Christian zu zitieren: Wir wollen der Welt eine bessere Atmung bringen. Das Schöne an Airofit ist, dass es von jedem genutzt werden kann und soll - von Olympia-Athleten bis hin zu Amateuren, die einfach nur eine bessere Version von sich selbst werden wollen.

Aber unsere Mission ist damit noch nicht beendet. Athleten sind nicht die einzigen Menschen, die atmen. Airofit ist dazu da, Ihre Lebensqualität zu verbessern. Egal, ob Sie Sport treiben, beim Treppensteigen außer Atem kommen oder an Asthma oder COPD leiden, wir tun es für Sie.

#StayABreathAhead

Search our shop

The idea behind Airofit 

What's the first thought that comes to mind after a devastating workout, when you're completely out of breath? Usually, it's that you should work out more, get in better shape. That is exactly what we thought.

There might be some truth to it, but unfortunately, that logic is flawed. That's fighting the symptom instead of addressing the problem at its core. After discovering respiratory training and seeing the incredible results, we decided to make it accessible to every athlete around the globe.

Once we saw the benefits that athletes could gain, we decided to take it to the general public so everyone who has ever run out of breath can now enjoy the everyday benefits of breathing training.

Who are we doing this for? 

Airofit is for everyone.

To quote Christian, we want to bring better breathing to the world. The beauty of Airofit is that it can and should be used by anyone - from Olympic athletes to amateurs who just want to become better versions of their current selves.

But our mission does not end there. Athletes are not the only people who breathe. Airofit is here to enhance your quality of life. Whether you do sports, run out of breath taking the stairs or suffer from asthma or COPD, we do it for you.

#StayABreathAhead